*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

hallo marion. Ich leide an generalisierter angststörung. ich bin so müde , schwitze und habe Angst etwas falsches oder verrücktes zu tun .ich kann mich nicht konzentrieren . was soll ich tun . die Angst ist fast den ganzen Tag bei mir .
Antwort von Marion Bohn:
Ich bin manchmal etwas unsicher, ob ihr meine Bücher gelesen habt oder nicht, wenn ich solche Fragen lese. Eine einfache Antwort gibt es darauf nicht. Man kann meine Methode anwenden um erstmal klar zu kommen, aber dann kommt die eigentliche Arbeit, die Ursache finden und dazu gebe ich viele Anregungen im Begleitbuch und im Online Kurs. Seid doch so lieb und stellt die Fragen etwas konkreter, damit ich auch die Möglichkeit habe eine genaue Antwort zu geben. Zu den Ängsten verrückt zu werden usw. findest du alles im Buch ab Seite 38. Alles zum Thema Zwangsgedanken auch hier auf der Seite, im Online Kurs und im Begleitbuch


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail