*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion ich habe oft rübseln meistens nach essen auch wenn ich langsam und gut zerkaue kommt es, es gibt dann zeitabstände wo ich es überhaupt nicht habe und dann kommt es wieder was kann das bedeuten?LG
Antwort von Marion Bohn:
Ausdruck von vertuschtem Widerstand gegen Heruntergeschlucktes. unverdaute Gefühle drücken nach oben. Sich Luft machen" wollen. Druck ablassen. Bearbeitung:seinem Bauchgefühl freien Lauf lassen, aus dem Bauch heraus handeln


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail