*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion machst du dir manchmal gedanken die angst könnte dich wieder in den griff bekommen hast du angst davon,wenn man einmal die angstphase durchgemacht hat und geheilt ist kann man dann wieder an eine angststörung erkranken?
Antwort von Marion Bohn:
NEIN die habe ich nicht, warum auch ich habe soviele Dinge erkannt, die meine Seele mir sagen wollte und damit ist die Aufgabe der ANgst ja erledigt. ICH HAB VERSTANDEN! Wenn ich nach einem Hungergefühl esse geht das Gefühl ja auch weg, weil man das Bedürfnis befriedigt hat. Deshalb schreibe ich ja immer geh den Weg zu deinem wahren ICH und therapiere nicht nur Symptome.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail