*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo liebe Marion,
bin neu hier u. möchte Dir erstmal ein ganz großes Dankeschön sagen.Ich finde dass ganz toll,was Du da leistest.Schön,dass es Dich gibt;)
Jetzt zu meiner Frage: Habe Deine Antwort von der Schwangerschaftsdiabetis gelesen.Woher weißt Du,wie man welche Krankheiten deutet,also dass diese Diabetis z.B. mit Liebe zu tun hat u.s.w.? Finde dass sehr interessant u. würde gerne mehr über darüber erfahren.Lg u. vielen Dank im vorraus.Petra
Antwort von Marion Bohn:
Es gibt einige Bücher von Rüdiger Dahlke, der selbst Arzt ist uns sich damit sein Lebenlang beschäftigt hat. Ich glaube auch auf meiner Bücherliste oder bei Amazon.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail