*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion schreibst du in deinen neuen buch auch über gefühle ich hoffe es wird genaueres über gefühle geschrieben wie man es am besten verstehen lernt und hört unterscheidet usw...wird es in dein neuen buch geben und wann kommt das neue buch.LIEBE GRÜSSE
Antwort von Marion Bohn:
Ich wollte nicht noch ein Buch über ANgststörung schreiben. Da gibts es ja genug. Eure Fragen hier, die ja immer in die gleiche Richtung gehen und mein eigener Weg haben mir gezeigt, dass der Umgang mit den Gefühlen, negativen Gedanken und Ursachen finden, Unterscheiden lernen zwischen Kopf und Herz viel schwieriger ist, als sich einer angstbesetzten Situation auszusetzen. Deshalb geht es NUR darum in meinem Buch und ich kann dir sagen, mir viel es sooo schwer, weil ich nochmal durch alle alte Verletzungen gegangen bin. Ich erkenne hier auch wieder Muster bei mir, dass ich, wenn es ans Eingemachte geht, erst noch Wäsche aufhänge, plötzlich putze oder sowas, verstehst du. Das Unterbewußtsein will an manche Themen nicht ran. Ich denke aber in ein paar Wochen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail