*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,ist es normal,dass man sich in der Angstbewältigungsphase (mit deiner Hilfe seit ca.30 Tagen körperlich so schlapp und müde fühlt?(schwere Beine ohne eine Grippe o.ä.zu haben?)Ist das auch PAN,der mir sagen will:du schaffst das nicht?Wenn ja,dann kann er mich mal!!!Danke für deine Arbeit und liebe Grüsse Andrea
Antwort von Marion Bohn:
Lies mal meine Antwort weiter unten zu dem Thema. Angstbewältigung kostet natürlich oft viel Kraft und deshalb ist das anfangs auch normal. Schreibe da ja auch im Buch z.B. unter Rückschläge oder im Begleitbuch Seite 46


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail