*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo,

ich fahre nächste Woche in die psychosomatische Kur. Ich habe jetzt schon totale Angst davor. Richtige Panik wieder. Als ob ich alleine garnicht für mich stehen kann. Hast du vlt. einen Tipp wie ich damit umgehen kann? Danke
Antwort von Marion Bohn:
Nein im Grunde gehört das jetzt dazu. Du kannst versuchen dir zu sagen, das du jetzt etwas gegen die Angst unternimmst und diese Phase ja dann vorbei ist. Es ist jetzt das letzte Mal wo du Angst haben wirst, weil endlich etwas dagegen getan wird. Was ich meine seh es einfach so und glaube fest an deinen Erfolg. Ich wünsch dir Glück und ein tolles Zusammentreffen mit deinem starken ICH.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail