*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion, jetzt bin ich so super zurecht gekommen traue mir immer mehr zu aber jetzt habe ich morgen einen termin zum zahn ziehen und schon kommt die panik wieder hoch, ich habe einmal ein kreislaufproblem bekommen nach der spritze jetzt habe ich natürlich angst das es wieder passiert hast du einen tip für mich ??? vielen lieben dank und gruß loretta
Antwort von Marion Bohn:

Du hattest ein Kreislaufproblem und ????Da du mir schreibst hast du es anscheinend super gemeistert, oder :)

Unser Körper ist unser bester Freund nicht Feind. Er will NUR das wir überleben und arbeitet dafür hart, jede Sekunde. Er spürt das zu wenig Blut in den Kopf kommt, und was macht er er zwingt uns zum SItzen oder Liegen damit wieder viel Blut in den Kopf steigen kann. Mehr ist es nicht, alles andere machst du mit deinen Gedanken. Wärst du auf einen Freund sauer, der dir hilft oder hättest Angst vor ihm? Versuche es mal so zu sehen.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail