*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,

ich arbeite jetzt schon einige Zeit an mir. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl ich habe viel erreicht und dann wenn es mir mal wieder so richtig schlecht geht denke ich darüber nach was ich wirklich verändert habe. Meist komme ich auf den Punkt, dass ich nichts verändert habe. Kennst du das auch? Hat das mit dem nicht wollen zu tun? Oder vielleicht teuscht die Angst mich? Hast Du vielleicht eine Lösung für mich.
Antwort von Marion Bohn:
Ich kann ja nicht einschätzen was du verändert hast, aber ich weiß dass sich vieles auch bei dir verändert hat. Weißt du warum? Weil wir dazu nichts machen müssen, wir lernen jeden Tag an allem und das Einzige was uns im Wege steht ist die Ungelduld. Nur weil es dir nicht schnell genug geht oder die Schritte in deinen Augen nicht groß genug sind, heißt das nicht das nicht viel passiert. Ich kenne das auch und bin dann oft erstaunt wenn Menschen sagen, ich habe das Gefühl du bist sehr viel ruhiger geworden oder mein Mann macht mich darauf aufmerksam das ich in einer Situation, die mich früher geärgert hat, heute gelacht habe usw. Wir sehen die Schritte nicht aber sie sind da. Hör auf zu grübeln und vertraue dem Lauf des Lebens


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail