*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Panik nach ersten Seiten lesen

danke für Deine mail, habe das Buch heute erhalten und begonnen es zu lesen, nach ein paar Seiten bekam ich eine Panikattacke, die ich dann nach 1 Std. wieder in den Griff bekam
Danke Margret
Antwort von Marion Bohn:
Das ist oft mal eine typische Reaktion. Zum ersten Mal beschäftigt man sich mit der Angst und vorallem der Ursache und dann kommt die Angst hoch. Weil die eigentliche Ursache von uns ja so verdrängt wird und die Angst nur eine Vermeidung des Themas ist. Jetzt kratzt man an dem Verdrängten und sofort kommt die Angst hoch. Lass es einfach passieren und sag dir: okay du hast jetzt Angst aber ich gehe trotzdem weiter und will hinter die Angst schauen. Ich erkläre das im Buch auch noch ausführlicher


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail