*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion ich habe dein Buch gelesen.Ich versuche jeden Tag deine Methode anzuwenden,es geht nicht in meinem Kopf rein.Ich habe Angst alleine zu sein,habe nur Herzrasen,habe zittern in den Beinen,mir ist übel.Ich habe die Ängste nun 25Jahre drei Kliniken aufenthalte.Heilpraktiker Hypnose,Geistheiler ich weiss nicht wieviele Medis ich genommen habe.Was kann ich tun?Gabi
Antwort von Marion Bohn:
Stell dir vor deine Tochter würde dir das sagen was du mir gerade schreibst (oder eine gute Freundin) und wolltest ihr helfen, was würdest du ihr raten oder wie würdest du ihr helfen wollen?


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail