*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

ich habe auch ein großes Problem mit dem Messen des Blutdrucks. Ich brauche das Messgerät gar nicht erst sehen, der
Gedanke daran macht mir schon Angst. Ich war seit Jahren schon nicht mehr beim Arzt. Doch meiner Meinung nach sollte man sich doch hin und wieder einmal durchchecken lassen.
Antwort von Marion Bohn:
Ich weiß es ist hart, aber auch hier gilt, mitten rein in das Problem. Nutz meine Methode, geh zum Arzt und du wirst sehen der Erfolg spornt an weiter zu machen. Nur wenn du selbst immer wieder spürst, das deine Angst unbegründet ist und vorallem wieder verschwindet, wirst du sie ganz los.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail