*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

liebe marion wenn es möglich ist würde ich die claudia 43jahre fragen wie sie es beim absetzen der medis geschafft hat und was für medis es waren ich möchte gerne auch anfangen medis ausschleichen und absetzen hab aber total angst davor mein neurolge sagt zu mir ich soll es probieren,hilft positives denken vielleicht auch.hab auch etliche vt hinter mir viel hat es aber auch nicht gebracht.
Antwort von Marion Bohn:
Nutzt bitte dieses Forum NUR für Fragen. Für den persönlichen Austausch gibt es ja die Gruppe bei facebook. Danke


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail