*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Liebe Marion, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe immer wieder sehr schlechte Phasen. Ich habe jetzt seit einer Woche mal wiéder den ganzen Tag eine sehr hohe Anspannung mit Atemproblemen, Engegefühlen und Scmerzen im Rücken!Das hält scih den ganzen Tag so hartnäckig, das ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich kann mir aber auch nicht erklären warum das immer wieder in bestimmten Abstände auftaucht.
Antwort von Marion Bohn:
Du kannst genau beobachten wie dein Rücken schmerzt und ihm ganz viel AUfmerksamkeit widmen oder du beginnst Sport zu machen zu tanzen um gegen die Anspannugn etwas zu tun und dich besser zu fühlen. DEINE Wahl!


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail