*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion, habe Nachts immer schreckliche Blähungen. Wache immer fast um dieselbe Zeit daran auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Am Tag ist alles normal und ich frage mich immer wieder was sagen mir meine ......

Wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

DANKE, dass es Dich gibt.
Antwort von Marion Bohn:

Blähungen: Dampf ablassen, sich unangenehme Menschen vom Leib halten, andere mit den eigenen Stinkbomben vertreiben, wertvolle Energie verschwindet durch den Hintereingang, sich Dinge einverleibt haben die einem nicht bekommen.

Druck rechtzeitig ablassen, sich aggressiv äußern lernen, zeigen, wie sehr es einem stinkt und wie man dagegen anstinken möchte. Mut zur direkten Konfrontation entwickeln.

Frohe Weihnachten auch euch allen



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail