*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

hallo Marion,das letzte mal war ich hier am 30.3. und 12.4.2011.Bei mir ging es ja vor 2 Jahren mit den angst und panickattacken im Dezember los,vorriges jahr war im Dezember nichts,dieses jahr hab ich das gefühl wieder als kommt es zurück!ich weiß es klingt komisch aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll!bilde ich es mir nur ein oder sind es die gedanken, das es vor 2 jahren los ging?ich entschuldige mich für das kleinschreiben!
Antwort von Marion Bohn:
Es tut mir wirklich oft leid, das ich manchmal nicht wirklich hilfreiche Antworten geben kann, weil der Platz hier es nicht zuläßt so intensiv alles zu schreiben. Weißt du ich kann jetzt schlecht so aus der Ferne (kenne dich und deine Lebensumstände ja nicht) darauf antworten, warum jetzt gerade wieder die ANgst kommt. Hattest du sie das Jahr über garnicht und nur jetzt oder hängt es mit den Feiertagen zusammen, da haben wir alle mehr mit den Emotionen zu kämpfen. Wie gesagt, sorry aber .....


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail