*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion, ich habe mit Begeisterung dein Buch gelesen. Bei mir ist es so, dass ich nicht "echte" Panikattacken bekomme, sonder 24 Std. am Tag Angstgefühle habe. Ich habe solche Angst einen allergischen Schock zu bekommen oder besser gesagt dass meine Atemwege anschwellen und ich keine Luft bekomme. Mittlerweile verspüre ich schon jucken im Hals. Wie kann ich deine Methode dafür anwenden? Vielen Dank für deine Antwort.
Antwort von Marion Bohn:
Nun dahinter steckt ja auch PAN, also kannst du die Methode genauso wie beschrieben anwenden. Lies aber auch mal genauer,w as hinter dem Atem steckt (im Begleitbuch) und frag dich mal was dir im Leben die Luft zum Atmen nimmt? Das sind alles kleine Puzzleteile die irgendwann (wenn man nicht zu ungeduldig ist) ein Ganzes ergeben.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail