*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,

da ich mich immer auf die täglichen Emails gefreut habe, nun meine Frage: Warum erhalte ich keine mehr? Ist es ein Versehen oder ist die Email vom 28.11. die letzte?
Zur Info: Eine Mail an info@ohne-angst-leben.de kam als unzustellbar zurück.
Liebe Grüße
Antwort von Marion Bohn:
Ich kann das jetzt nicht nachsehen da ich keinen Namen hier sehe. Soll ja anonym bleiben. Versuchs nochmal an meine emailanschrift. Manchmal sind auch mal 2-3 Tage Pause zwischen den mails, da es ja auch darum geht die Infos zu verarbeiten und umzusetzen, deshalb habe ich nur 120 Tage angegeben obwohl der Kurs 180 Tage lang geht.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail