*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Wie kann ich meinem Sohn helfen? Es hat ei.e krankhaftr Angst Vor die Arbeit. Er selbst sensibel hat dass Gefühl verfolgt zu werden. Aber Therapie will er nicht machen, denn er gehört falun dafa und die dürfen keine Medikamente nehmmen.
Bitte wie kann ich als Mutter helfen?
Leticia.
Danke
Antwort von Marion Bohn:
So hart das auch klingt, aber Außenstehende (selbst Mütter) können einem Betroffenen nicht helfen, wen er keine Hilfe will. Ich kann ihnen nur den Rat geben ihn nicht in seiner Angst zu unterstützen, d.h. wirklich eine Situation für ihn zu schaffen, die ihn zwingt etwas zu tun. Solange er die Angst leben kann, weil sie ihn vielleicht finanziell oder wie auch immer unterstützen, wird er keinen Druck haben etwas zu verändern. Sorry wenn das hart klingt, aber leider braucht man einen gewissen Leidensdruck bevor man Dinge verändert.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail