*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo,ich habe seit fast drei Jahren ständig gürtelartige Oberbauchschmerzen. Angefangen haben diese nach einer OP. Mein Arzt meinte, es wären depressionsartige Angstzustände, da verschiedene Ultraschalluntersuchungen und ein MRT keinen Befund gebracht haben.
Da ich diese Schmerzen von morgens bis abends, jeden Tag, habe, fällt es mir schwer den Ärzten zu glauben. Und so verrenne ich mich darin, etwas Schlimmes zu haben, was nur noch keiner entdeckt hat. Simone
Antwort von Marion Bohn:

Such weitere Ärzte auf und lass dich untersuchen. Diese Ärzteodysee haben wir alle hinter uns und die braucht man auch, weil man sonst NIE glaubt dass man eine Angststörung hat und diese dann auch angeht. DEINE innere Einstellung kannst nur du ändern, wenn DU die Gewissheit für dich hast, das es kein organisches Problem gibt. Erst dann kommt der Wille auch etwas zu verändern! Jedes Problem hat so seine Phasen, dass man es erstmal nicht glauben will, dann verfällt man in Selbstmitleid, dann will man was unternehmen. Das ist auch gut so und jede Phase sollte auch gelebt und nicht verteufelt werden. Wichtig ist nurdass man nicht in den ersten beiden Phasen hängen bleibt-.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail