*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo, erstmal vielen Dank für das tolle Buch ! Ich habe seit 4 Jahren eine Angstörung, die sich mit Herzrasen und Atemnot zeigten. Im Moment habe ich warscheinlich durch Zähneknirschen Probleme mit der HWS und immer tierische Kopfschmerzen. Kann das auch psychisch sein, und auf die Angstörung zurückzuführen sein ?
Antwort von Marion Bohn:
Zähneknirschen ist immer ein Ausdruck von unterdrückter Aggression. Tagtägliche An- und Verspannung entlädt sich nachts, weil dann die unverarbeiteten Situationen des Tages nochmal wiederholt werden. Wichtig für dich, lerne dich zu wehren, "Zähne zeigen", sich durch Schwierigkeiten nicht unterkriegen lassen usw. Deine Seele spricht so mit dir und auch das Kopfschmerzthema zeigt ja das man zuviel grübelt, hinterfragt und sich zuwenig einfach mal treiben läßt.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail