*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hi Marion

Warum kommt die Angst immer wieder zurück? Ich habe so viel geschafft und verändert und trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Tage wieder dunkler werden...
Antwort von Marion Bohn:

Du wirst sicher verstehen das ich so eine pauschale nicht wirklich gut beantworten kann. Dazu müßte ich ja wissen, wo deine Ursachen sind, hast du sie wirklich alle verändert usw.

Oft ist es aber nach Jahren auch so, dass man unbewußt an der ANgst festhält und der negativen Stimmung, weil man sich damit auskennt. Sich glücklich zu fühlen muss man lernen, ist so neu. Ich weiß das klingt ganz unlogisch, weil man die ANgst ja loswerden will, aber glaube mir das sind so die unbewußten Abläufe. Nimms einfach an, das du so Tage hast und erlaube dir glücklich zu sein. Wie gesagt auch ein Lernprozess. Achte mal auf deine Gedanken, welche es sind, die dich runterziehen und änder sie so ab, das sie sich besser anfühlen.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail