*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Liebe Marion,
erst einmal vielen Dank das Du für uns alle da bist ! Ich lese und lerne hier sehr viel
Seit einer Woche habe ich in der rechten Hand bis hoch zum Arm Taubheitsgefühle und beide Hände sind total kalt. Ich sitze viel am PC.
Kann dies auch mit der Angst zusammenhängen ? Die Psyche ist ja sehr einfallsreich und sendet uns in alle Organe Symptome. Bekomme sofort Panik und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
Danke und viele Grüße
Antwort von Marion Bohn:
Nein das kommt sicher vom zuviel am PC sitzen, dadurch wird die Durchblutung gestört weil man die Arme so auf dem Tisch liegen hat. Such dir ein paar Übungen im Internet für den Oberkörper mach etwas Gymnastik und das wird wieder. Nimm aber auch die Botschaft an, dich mehr zu bewegen und nicht solange am PC zu sitzen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail