*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

hallo marion,
bin jetzt am 10. Tag, stelle mich auch der angst, kann aber alles nur allein machen - schon der gedanke, dass ich mit jemandem reden muss oder in eine veranstaltung muss, treibt mich schon wieder auf eine panikattacke zu. was mache ich falsch?
bin vollkommen ratlos.

danke renate
Antwort von Marion Bohn:
Wehrt euch doch nicht immer gegen diese vermeintlich negativen Dinge. SIE sind soo wichtig um an die Ursachen zu kommen. Aber was machen wir wir verurteilen uns wieder das wir etwas nicht können oder nicht perfekt sind. Freu dich das du ein Thema gefunden hast, was du bearbeiten musst. Wichtig jetzt dir selbst die Fragen zu stellen, warum habe ich Angst zu reden, was steckt dahinter usw. Nur wenn man die Muster erkennt kann man sie verändern. Wenn es nicht alleine geht, such dir Unterstützung bei einem Psychologen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail