*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

liebe marion wie war es bei dir während der schwangerschaft mit der panik wurde es schlimmer oder eher besser.
Antwort von Marion Bohn:

Was ändert das für dich, wie es bei mir war? Überlege mal warum du die Frage stellst. Wenn ich sage schlimmer was denkst du dann? Du bekommst Angst ! Wenn ich sage besser???? Dann fühlst du dich schlecht wenn es bei dir nicht besser wurde, stimmts? Also lass diese Gedanken und erkenne das Muster wie du dich immer selbst in ein Loch ziehen willst.

 



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail