*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Kontrollverlust

hallo marion.ich weis nicht was nicht was los ist mit mir!!!!!habe ständig angst davor die kontrolle über mich zu verlieren,in sachen die ich selber nicht beeinflussen kann.bsp.war neulich beim zahnarzt,sollte ne füllung bekommen und sie wollte mir ne matratze für 5 min rein setzen damit die füllung richtig hält.ich konnte es nicht machen lassen weil ich darüber wieder keine kontrolle hatte!was ist nur los mit mir, was soll das????
Antwort von Marion Bohn:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du meine Bücher gelesen hast, müßte eigentlich der Fall sein, weil der interne bereich ja nur für Leser ist. Diese Frage zu beantworten würde bedeuten ich müsste den Inhalt der Bücher des Online Kurses usw. hier nochmal schreiben. Versteh mich nicht falsch,ich antworte ja gerne, aber wo will man hier anfangen. Das Problem das wir haben ist natürlich die Kontrolle nicht abgeben zu wollen, weil wir denken das bringt Sicherheit. Was natürlich nicht stimmt. Wobei es in deinem Fall nicht unbedingt ein Kontrollproblem ist, da du ja die Kontrolle hättest. Man kann das Ding ja jederzeit rausnehmen lassen, sollte es nicht funktionieren. Probier meine Methode, nimm das Hörbuch mit und investiere deine Energie nicht darin dich runterzumachen, sondern mal an dich und den Erfolg zu glauben.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail