*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Frau Bohn,
ich habe eine frage die mir wichtig ist, wenn ich laufe habe ich oft das gefühl nach rechts abezutriften, wahrscheinlich ist es auch so. es zieht mich immer nach der rechten seite. und ich merke das mein nacken und meine beine wie steif sind und habe das gefühl ich kann meine beine nicht mehr bewegen. was kann das sein, es macht mir große angst.
danke für ihr buch und die video´s , ich arbeite dran.

liebe grüsse
Antwort von Marion Bohn:
Versuchs mal mit Sport, richtig joggen oder walken. Mit den Stöcken kann dir ja nichts passieren und nur wenn du es immer wieder machst wirst du erkennen das nichts passiert und es nur deine Gedanken sind.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail