*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Ernährung: Und zwar kann ich leider frühs kein Müsli essen, weil ich eine starke Nussallergie habe. Ich esse daher immer Haferflocken und Knäckebrot bzw. Vollkornbrot, trinke Saft oder Tee. Ich habe gelesen, dass Hafer gut für die Nerven sei! :) Tagsüber greife ich oft zu Obst. Ist das auch ausgewogen??
Antwort von Marion Bohn:
Ja natürlich. Es geht ja darum dich zu spüren, was tut mir gut und was nicht. Das müssen wir wieder lernen. Es ist nicht wichtig was andere Menschen dazu sagen, achte darauf was dir gut tut und was nicht, auch dass bedeutet Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail