*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Ausziehen beim Arzt

Wie bringe ich mein Problem,ausziehen beim Arzt in den Griff. Besonders schlimm ist es, wenn meine Frau sich beim Arzt nackt auziehen muß und ich sitze im Wrtezimmer und bekomme deswegen PAN.Wenn ich sage,noch mehr dann wird der Druck und die Spannung noch schlimmer.
Antwort von Marion Bohn:

Ihr versteht sicher dass es für mich sehr schwierig ist, wenn ihr mir nur so kurze Infos schickt. Ihr habt da ein schwerwiegendes Problem und beschreibt es in ein/zwei Sätzen. Um eine Antwort geben zu können, müßte man mal wissen, was genau die Angst dabei ist. Sich nackt zu zeigen, oder das Ausziehen an sich usw. Was befürchtet man dabei und und und.

Mit meiner Methode (klar wird die Spannung erstmal vielleicht schlimmer) soll man erkennen, dass es verschwindet, wenn man in der Situation bleibt. Wenn die Ursachen der Angst allerdings nicht angegangen werden, ist es schwierig. Also schreib einfach nochmal kurz auf meine Fragen und dann .....



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail