*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion, jetzt lese ich zum 2 ten Mal Dein Buch, wieder u wiedr fühle ich mich verstanden, du schreibst mir aus der Seele, aber warum versuche ich es nicht anzupacken und verdränge dauernd. Diese verdammte Hürde erstmal zu packen ist so schwer, ich habe Angst vor der angst. Eine Frage habe ich nicht, ich muß die antwort als Tat umsetzen
Antwort von Marion Bohn:

Wir wollen die negativen Gefühle nicht aushalten und das läßt uns immer wieder vermeiden. Sag dir doch okay ich setze mich jeden Tag 30 Minuten dem Gefühl aus und geh in kleinen Schritten vor.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail