*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,

bei mir ist es so das ich den ganzen TAg über immer kurzatmig bin...bi eig. nicht so unsportlich aber ich muss mich überwinden mal Sport zu machen! Wenn ich dann draußen war geht es mir super aber dann gehts von vorne los.
Ich weiss nicht was mit mir los ist warum ich so kurzatmig bin das deprimiert mich sehr! Meine Lebensqualität ist dermaßen dadurch eingeschreinkt. Bitte holf mir um es zu verstehen warum es so ist
Antwort von Marion Bohn:
Lies nochmal das Kapitel über die Atmung. Angst läßt uns ja kurzatmig sein, weil wir nicht wirklich richtig ein- und ausatmen. Das würde nämlich bedeuten alle Gefühle auch zuzulassen und das wollen wir ja nicht, deshalb atmen wir nur kurz und flach und nicht in den Bauch. Übe es einfach öfter mal


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail