*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,
nochmal wegen der Redeangst. Du hast Recht, vielleicht sollte man nicht immer versuchen, diese zu überspielen, sondern ehrlich sein, wobei das nicht leicht ist!!
Aber hast du trotzdem noch den einen oder anderen Ratschlag für mich, um die Tage vor Präsentationen zu überstehen?? Sollte man z.B. viel Sport machen, d.h. sich ablenken, um das Gedankenkarussell zu unterbrechen?
LG
Antwort von Marion Bohn:
Wie ich schon sagte, lass es zu, kämpf nicht gegen die Gefühle und tue Dinge die dir Spaß machen und von denen du weißt das sie dich immer auch mal ablenken.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail