*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

liebe marion bei mir ist es so immer bevor ich das haus verlasse das ich als sicherheitsmasnahme viel salz zu mir nehme oder immer cola dabei hab da ich immer denke der schwindel kommt bestimmt weil ich niedrigen blutdruck hab mein artz sagt es hat nichts damit zutun aber ich mach es weil ich angst habe umzukippen soll ich mich zwingen es sein zulassen
Antwort von Marion Bohn:
Wenn du dann raus gehst und nicht vermeidest ist das für den Moment ja okay oder nicht. Aber um auf die Spur der Ursachen zu kommen ist es auch wichtig, sich zu hinterfragen was einem den Boden unter den Füßen wegzieht bzw. wo man sich etwas vormacht usw. (siehe Tipp zum Schwindel)


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail