*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,

ich bin es nochmal, 1 drunter
Ich nehme jetzt schon seit fast 6 Monate Johanneskraut, anfangst sogar 900mg und jetzt seit Wochen schon 600mg. Ich hab nie irgendwas genommen und wollte es auchn nie!
Ich würde es gerne absetzten. Ich nehme es jetzt shcon alle 2 Tage, darf man es denn so von jetzt auf gleich ansetzten?
Ich kriege davon Pignemntstörungen

Danke
Antwort von Marion Bohn:
Johanniskraut ist ja pflanzlich und soweit ich weiß kann man es einfach absetzen. ALso ich habe das immer im Sommer so gemacht und hatte nie ein Problem damit sie einfach abzusetzen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail