*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich von der Arbeit nach Hause komme und wieder total nervös bin und schlecht drauf. Wie schaffe ich es mich mehr abzugerenzen und nicht mehr so ausgepowert zu sein? Urlaub machen bringt bei mir garnichts. Ich habe manchmal das Gefühl ich bin nervlich einfach überhaupt nicht belastbar. Wie kann ich das ändern? Ich könnte mich jetzt so einfach ins Bett legen und nichts mehr machen...
Danke im Voraus für deine Mühe.
Antwort von Marion Bohn:
Dinge passieren im Leben dagegen kann man nichts tun, aber wie ich alles bewerte das kann ich ändern. Achte4 auf deine Gedanken und versuche sie auszutauschen gegen Gedanken die sich besser anfühlen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail