*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

ich hab eigentlich garkeine Frage,habe schwere 10 Monate hinter mir.leider nicht zum erstmal.Deine Begleitung war mir eine riesen Hilfe einiges aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.Heute war nach Langer zeit mal wieder ein Rückfall bin aber auch mitten im Umzug und Stress.Weiss also woher es kommt und bin auch wieder in alte Gewohnheiten verfallen.Werde den Schalter schnell wieder umlegen...grinsLiebe Marion schön das es Dich gibt.Liebe Grüsse
Antwort von Marion Bohn:
Das hast du gut erkannt. Angst ist auch ein Frühwarnsystem :)


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail