*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,

woher weiß man eigentlich, ob man seinen Partner wirklich liebt oder nur aus Angst vor dem Alleinsein oder aus Dankbarkeit zusammen ist? Ich weiß momentan garnicht mehr weiter. Ich bin auch nicht besonders freundlich zu meinem Partner, alles regt mich auf, und er könnte alles besser machen usw. Das hat er nicht verdient. Ich hasse mich selbst so dermaßen für meine Beschwerden und meine Unzufriedenheit, dass ich garnichs mehr weiß....Ich kann einfach nicht mehr.
Antwort von Marion Bohn:

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt :)

Geh deine Unzufriedenheit an dann brauchst du sie nicht auf deinen Partner zu projezieren.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail