*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Liebe Marion,
meine Therapeutin sagte heute zu mir, dass es mir besser geht, wenn ich meine Gefühle wieder bewusst wahrnehme. Mir fehlt hier jedoch jeglicher Ansatz, wie ich dies umsetzen soll und ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Hast Du eine Idee ?
Vielen Dank schon mal. Beste Grüße
Antwort von Marion Bohn:
Einfach darauf achten wie man sich fühlt. Nicht immer durch irgendetwas ablenken sondern bewußt auch lernen wieder zu spüren, geht es mir gerade gut oder fühl ich mich traurig oder was auch immer. Ohne es zu bewerten nur beobachten und somit wieder zulassen. Das geht nicht von heute auf morgen, probiers einfach mal aus und achte beim fernsehen z.B. was dich gefühlsmäßig bewegt usw.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail