*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,
jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Die Panikattacken habe ich inzwischen gut im Griff, sie sind ja auch relativ kurz. Meine Angststörung zeigt sich "nur" im Herzrasen (Herzklopfen) und das kann schon mal eine Stunde und mehr gehen. Wie bekomme ich das in den Griff? Ich bin drauf und dran wieder mit Citalopram anzufangen. Deine Methode anzuwenden, traue ich mich nicht so richtig, da ich denke das Herzrasen zu verstärken. Kannst Du mir noch einen Tipp geben. Danke!!!
Antwort von Marion Bohn:

Ist doch schön das dein Herz schlägt, oder?

Auch hier nochmal nicht die Realtität ist das Problem, sondern eure Gedanken dazu eure Bewertung. Jeder ist frei darin was er denken will!



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail