*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,
besonders wenn ich zu Fuß unterwegs bin, ist die Angst am schlimmsten. Ich gehe aus dem Haus und nach ein paar Schritten geht`s schon los ! Ich bleibe dann stehen....gehe weiter....habe keine Kontrolle mehr über meinen Gang, d.h. ich "schwanke"....gehe weiter....werde immer unruhiger und möchte am liebsten Jemanden anrufen.
Was kann ich in einer solchen Situation tun ? Warum kommt die Angst gerade dann so stark ? Danke schon mal für Deine Antwort. Viele Grüße
Antwort von Marion Bohn:
Manchmal bin ich doch etwas ratlos wenn ich solche Fragen lese. Sind meine Bücher doch nicht ausführlich genug oder mein Online Kurs, Videos usw.? EINEN ULtimativen TIPP gegen die Angst gibt es nicht, arbeite mit den Büchern, mails und versuche zu erkennen, wo die Ursache liegt usw.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail