*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,
ich leide seit Jahren unter Angstzuständen....seit Monaten versuche ich mein Leben zu ändern. Doch nichts klappt ! Beruflich komme ich nicht vorwärts....und privat ist es ein ständiges auf und ab....ich brauche so dringend eine Veränderung (beruflich) und privat Harmonie. Ich mache und tue, doch nichts passiert ! Hast Du hier einen Rat für mich ? Gruß
Antwort von Marion Bohn:
So pauschal ohne dich und dein Leben zu kennen kann ich da keine Tipps geben. Überleg dir was du beruflich machen willst und geh es an, stell dich irgendwo vor, ergreif die Initiative oder mach eine Fortbildung um deinem Ziel näher zu kommen usw. Privat das gleiche, wo ist das Problem und wie kannst du es ändern?


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail