*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,
ich war heute seit langem mal wieder mit dem Auto unterwegs. Ansonsten bin ich nur in gewohnten Situtationen. Ich habe zwar die Fahrt geschafft, fühle mich aber total müde, als hätte ich 2 Wochen nicht geschlafen. Warum ist das so ? Ich müsste doch eigentlich vor lauter Freude an die Decke springen, oder ?
LG
Antwort von Marion Bohn:
Angst auszuhalten ist eine Kraftanstrengung. Der Körper muss Höchstleistung bringen und nach Anspannung folgt logischerweise Entspannung auch in Form von Müdigkeit.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail