*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion.Ich habe in letzter Zeit keine Probleme mit der Angst,aber ich fühle mich immer sehr traurig,ausgelaugt,schlapp und ich verspüre keinerlei Lust auf Geschlechtsverkehr.Was passiert mit mir? Warum kann ich nicht einfach glücklich sein,wenn ich doch gerade keine Angst habe??? Kannst du mir da weiter helfen? Ich verstehe es nicht.Liebe Grüße
Antwort von Marion Bohn:

Manchmal hat man so Phasen, das ist einfach so. Nutz diese Gefühle mal herauszufinden, was da hochkommen will, warum du traurig bist usw. Vielleicht fehlt dir ein Ziel im Leben? Wo möchtest du in 5 Jahren z.B. stehen? Was genau machst du gerne? Wie kannst du deinen Akku aufladen usw. Solche Krisen sind so wertvoll um sich besser kennenzulernen.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail