*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,in einigen Wochen wollen mein mann und ich in Urlaub fliegen..eigentlich freue ich mich auch darauf..aber jetzt kommen auf einmal angstgefühle vor dem fliegen hoch ,nicht vorm abstürzen ,sondern das ich panik bekomme oder herzbeschwerden(mit der Grund meiner Ängststörung, mein herz wurde untersucht ohne befund )ich hatte auch früher nie angst vorm fliegen ganz im gegenteil.Meine frage ,was bedeutet das und wie kann ich damit umgehen.
Gruß Angelika
Antwort von Marion Bohn:
Gerade übers Fliegen findest du ein ganzes Kapitel im Buch.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail