*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,
Du schreibst weiter unten über Nekrose.
Ich habe eine Nekrose im Gesicht - auf der rechten Wange. Kannst Du mir einen Tip geben worauf mich das aufmerksam machen soll. Ich habe leider keine Idee.
Vielen Dank für Deine Antwort und liebe Grüße.
Antwort von Marion Bohn:
Wangen verraten die Art des Durchbeißens, da sie aus den Kaumuskeln bestehen. Empfänglich für den Austausch von Aggressionen (Backpfeifen). Mehr Biss entwickeln sich durchbeißen, sich nehmen was man braucht, sich bewußt hängenlassen im Sinne von Entspannung suchen, positiven Bezug zum Leid finden


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail