*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,

was hat es eigentlich für eine seelische Bedeutung, wenn man Neurodermitis oder eine sehr empfindliche Haut hat. Ich habe mal gehört, dass vor allem Amgstpatienten unter Neurodermitias leiden. Was meinst du dazu?
Antwort von Marion Bohn:
Das es einen Zusammenhang gibt ist mir nicht bekannt. In der Sprache der Seele bedeutet Neurodermitis "nach außen drängende Leidenschaft", starke nbewußte Aggression, unterdrückte Vitalität, die eigenen Grenzen einreißen wollen, aus der Haut fahren wollen, aufgekratzt sein auch sich absondern.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail