*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,erstmal möchte ich dir für das Buch danken.Deine Tips sind wirklich super! Die PAN-Methode habe ich neulich bei Gewitter ausprobiert und was soll ich sagen,es hat funktioniert!!!!! Meine Frage an dich ist nun folgende : Meine Angst beschränkt sich hauptsächlich auf die Urlaubsreise,da es dazu ja nur einmal im Jahr kommt,würde ich gerne wissen wie ich das dann trainieren kann.Liebe Grüße
Antwort von Marion Bohn:
Indem du einfach weiter hinterfragst was die Ursache ist. Die Situationen in denen man angst hat sind erstmal nicht so wichtig. Je mehr du erkennst wie du die Angst aufrecht erhälst und das sie immer verschwindet wenn du in der Angst bleibst, desto weniger wird sie kommen. Achte immer auf deine Gedanken die so hochkommen wenn du in eine SItuation gehst, prüfe inwieweit dein Leben auch deinen Bedürfnissen entspricht usw.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail