*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo!ich möchte eigentlich keine Frage stellen,nur allen Mut machen!!!
Mir ging es ca 2Jahre ziemlich schlecht,wollte nicht mehr leben und hatte sämtliche Motivation total verloren.Nach 2x6 Wochen Reha und vielen Büchern geht es jetzt tatsächlich bergauf und ich habe den Mut,mein Leben wieder zu leben!!!!!
ich wünsche allen ganz viel Glück und Kraft das auch zu schaffen.von Herzen , Sandra
Antwort von Marion Bohn:
Ja mehr bitte von solchen Geschichten, wobei ich es gut fände, wenn ihr mehr darüber schreibt, was ihr für Einsichten hattet oder was ihr genau verändert habt.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail