*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion,
ich bin in einer gluecklichen Partnerschaft und wir ziehen bald zusammen. Trotzdem traeume ich zur Zeit total oft von anderen Maennern. Das koennen Arbeitskollegen sein oder auch fremde Menschen. Und immer geht es um intime Themen.
Das verwirrt mich total, denn eigentlich finde ich die Maenner im echten Leben nicht sonderlich interessant...
Worauf wollen mich diese Traeume stossen?
Antwort von Marion Bohn:
Nun ich bin kein Traumdeuter aber ich könnte mir vorstellen das du dir einfach mehr vom Leben wünschst. Mehr Freude mehr Aktion, mehr Abwechslung. Das Zusammenziehen macht dir vielleicht Angst, weil du unbewußt mehr vom Leben willst und noch nicht alles erlebt und ausgelebt hast. Überleg doch mal was du gerne noch machen würdest, wo du in 10 Jahren stehen willst und ob du auf dem Weg bist? Die ANgst fordert IMMER dazu auf sich zu fragen, wo stehe ich, wer bin ich und was will ich wírklich vom Leben? Dabei ist es völlig egal, ob andere das auch tun oder genauso sehen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail