*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Liebe Marion, hast Du oder jemand Anderes Erfahrung mit der Meridian-Energie-Technik (durch bekloppfen von
Energiepunkten sollen seelische Blockaden gelöst werden)?
Dies, um zu einem inneren Gleichgewicht
zu kommen, damit man sich selber helfen
und erkennen kann.(Würde von einer Ärztin durchgeführt werden)
Danke!
Antwort von Marion Bohn:
Ich habe schon davon gehört und wie bei allem hilft es wenn man daran glaubt. Probiers einfach aus und achte darauf wie du dich fühlst. Ich denke es gibt viele Techniken der Entspannung und jeder hat da so seine eigene. Aber es ist nicht die Technik an sich, sondern auch hier wie immer: DER Glaube an dich und daran dass es hilft, also deine Einstellung dazu. Wir haben immer die Wahl ob wir an uns glauben und daran dass wir alles in uns haben. Da dies oft nicht funktioniert weil wir den Glauben verloren haben, sind solche Hilfsmittel ein Weg wieder den Glauben zu finden, dass man sich helfen kann.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail